Schön das du hier schaust.

in meinem persönlichen Blog, mit Themen, die mich bewegen, inspirieren, Gedichten, Gedanken, kleinen Science Fiction Geschichten, Reisethemen, Geistesblitzen,  meine kreativen Ideen und was mich gerade so bewegt.

Wenn du Fragen oder Anregungen dazu hast, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.

Herzlichst Martina

Gedicht von Friedrich Schiller – Zeit der Wende

Gedicht von Friedrich Schiller – Zeit der Wende

Gedicht von  Friedrich Schiller  … als hätte er es genau für diese Zeit jetzt geschrieben. Zeit der Wende️️️ Dieses ist die Zeit der Wende,nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.Viele Herzen, viele Händevoller Sanftheit und voll Wut. Du bestimmstund du...

grau -weise oder alt

grau -weise oder alt

    Renate R. Schmidt inspirierte mich mit ihrem Artikel „Graue Haare im Online-Business – zu alt oder schon Rollenmodell?“ Sie hatte auch zu einer Blogparade aufgerufen und wollte unsere Meinung zu diesem Thema wissen. Da habe ich dann mitgemacht. Vor ca...

Luise Rinser – Heute fürchte ich nichts

Luise Rinser – Heute fürchte ich nichts

Heute fürchte ich nichts, heute zeige ich mich freimütig schutzlos dem Tag und wage, mich zu freuen, weil ich lebe, weil ich auf eine Art lebe, die nur ich weiß und kann, ein Leben unter Milliarden, aber das meine, das etwas sagt, was kein anderer sagen kann. Das...