Familiensysteme mit NeuroGraphik® kreativ untersuchen

Entdecke die verborgenen Schätze deiner Ahnengeschichte und finde in der kreativen NeuroGraphik®-Welt zu innerer Balance und persönlichem Wachstum.

Tauche ein in die magische Verbindung von Kunst und Psychologie, löse Blockaden, erkenne unbewusste Muster und erlebe die transformative Kraft der virtuellen Familienaufstellung auf einem Blatt Papier.

Sei mutig und kreativ und gestalte dein Leben farbiger.

Neurographikbild mit Herz und Figuren

Entdecke deine kreative Lebendigkeit und erkunde deine Familiensysteme

  • Kensst du deine Wurzeln und die  Geschichte und Herkunft deiner Familie über die Generationen?

  • Was weißt du über ihre Schicksale, ihre Wünsche und ihre Erlebnisse wirklich?

  • Waren Großeltern oder Verwandte im Krieg oder wurden vertrieben, gab es sonstige Veruste in der Familie?

  • Gab es Menschen im Familiensystem, die ausgestossen waren oder über die nicht gesprochen wurde?

  • Wahrscheinlich kennst du die Familienalben und auch die Fotos, die je weiter die Generation zurück liegt, düsterer und strenger aussahen, als wir es heute kennen.

  • Aber sagen uns die Fotos und Erinnerungen wirklich alles über unsere Vorfahren?

  • Können wir uns in die damaligen Lebensumstände reinversetzen, den Erfahrungen unserer Ahnen nachspüren, mögen wir uns überhaupt damit identifizieren?

  • Da uns die Epigenetik zeigt, sind nicht nur unsere Gene, als reine Träger der Erbsubstanz prägend für unser Lebe. Sondern auch die Erfahrungen die wir oder auch unsere Vorgängergenerationen machen oder gemacht haben . Unsere Zellen sind lernfähig und intelligent. Wir können ihnen also auch die Chance geben, erlernte Traumen oder Ängste neu und befreit erleben zu lernen.

  • Dafür bietet sich auch die zeichnerische Aufstellung des Familiensystems, bis hin zu sieben Generationen zurück an.

  • Wir schauen dabei mit liebevollem Blick auf unser Ahnen- und Familiensystem und würdigen auch die Anteile, die bisher vielleicht noch nicht gesehen oder wahrgenommen wurden.

  • Dies kann allen Beteiligten mehr inneren Frieden schenken und uns helfen besser und leichter unseren eigenen Weg zu gehen.

Neurographik Mandala

Für wen sind die Workshops geeignet? 

Meine Workshops richten sich an alle, die:

  • ihre persönliche und kreative Entwicklung fördern möchten,

  • an tiefer Selbsterkenntnis interessiert sind,

  • neue Wege zur Lösung familiärer Herausforderungen suchen,

  • die Kraft ihrer Ahnen erkennen und nutzen möchten,

  • ihren beruflichen Erfolg durch kreative und systemische Methoden steigern möchten.

 

Neurographik Mandala

Die familiären Muster verstehen

  • erkennen wie die familiäre Herkunft und Geschichte die aktuellen Lebensmuster beeinflusst,
  • schwierige familiäre Situation, wie Scheidung, Verlust eines Familienmitglieds oder Konflikte in der Familie besser verstehen,
  • untersuchen, warum sich Situation im Leben immer wiederholen, sei es in der Partnerschaft oder im Beruf.
Neurographik Mandala

Entwicklung und Selbsterkenntnis

  • persönliche und spirituelle Entwicklung,
  • tiefere Einblicke in ihre eigenen Lebensmuster und deren Ursprünge gewinnen,
  • persönliche Themen zu erforschen und zu bearbeiten,
  • emotionale Belastungen und Stress abbauen und mehr innere Ruhe finden,
  • die eigenen kreativen Möglichkeiten entdecken und ausschöpfen.

In meinen NeuroGraphik®-Workshops erlebst Du eine einzigartige Methode, die Kunst und Psychologie verbindet.

Durch gezielte Zeichentechniken kannst Du innere Blockaden lösen, neue Perspektiven gewinnen und Deine kreative Energie freisetzen.

Die NeuroGraphik® hilft Dir, unbewusste Muster zu erkennen und aktiv zu verändern.

Unsere Familiensysteme und Ahnengenerationen sind die Wurzeln unseres Lebens.

Wir tauchen im Workshop in die Geschichte unser Ahnen, erkennen unsere Verbundenheit in der Familiengeschichte, lernen die Dynamiken zu verstehen, die unser Leben prägen.

Sehe und spüre, wie die Erfahrungen der eigenen Vorfahren Dein heutiges Leben beeinflussen und wie Du durch das Erkennen und Lösen alter Verstrickungen zu mehr innerer Freiheit und Stärke findest durch einfache kreative Techniken.

Ich bin NeuroGraphik®-Trainerin seit 2020 und seit vielen Jahren bereits als Heilpraktikerin und Coachin in meiner Praxis in Dernbach tätig sowie online auch überregional

aktuelle Termine vor Ort in Dernbach

  • Samstag 22.06.2024 um 15 Uhr
  • Montag 24.06.2024 um 18 Uhr
  • Sonntag 30.06.2024 um 15 Uhr
  • Montag 01.07.2024 um 18 Uhr
  • Wir arbeiten in Kleingruppen mit 4 Teilnehmern
  • Jeder Termin ist einzeln buchbar und in sich abgeschlossen
  • Es gibt eine kleine allgemeine Einführung zur Neurographik.
  • Dann beginnt die Arbeit am Familiensystem und dem eigenen Thema

Was muss ich mitbringen: nichts, aber wenn vorhanden gerne wie unten genannt

  • eigene Buntstifte, wenn vorhanden
  • wenn vorhanden auch dünnere schwarze Filzstifte
  • weißes Papier in DIN A4

Dauer ca. 2,5 Std. , Kosten 75,-€ pro Workshop

Interesse an einer persönlichen Online-Sitzung

Für alle, die weiter entfernt von Dernbach wohnen, wir können auch gerne per Zoom in einer Online-Sitzung auch als Einzelstunde arbeiten.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

Portrait Martina

Martina Coldewey

Ich stehe  für sanfte, intuitive und kreative Methoden zur Selbstentwicklung und Blockadelösung. Mit langjähriger Erfahrung im Coaching und Naturheilkunde, sowie als NeuroGraphik® Trainerin unterstütze ich Menschen dabei, ihr inneres Gleichgewicht zu “wieder” finden und ihr Potenzial so zu entfalten, wie es ihnen gerade gut tut

Balance finden: sanft, intuitiv und kreativ

“Wahnsinns-Erfahrung”

Martinas Workshop hat mein Leben wirklich verändert. Ihre Techniken sind sanft und doch unglaublich effektiv. Ich fühle mich ausgeglichener und verbunden mit meiner Familie und meinen Vorfahren. Ich konnte erkennen, warum ich bisher unzufrieden in meiner Arbeit sein musste ” – Anna S.

“Tiefgründig und sehr aufschlußreich”

Die CoachingSitzungen mit Martina Coldewey haben mir tiefe Einsichten und Werkzeuge zur Bewältigung meiner persönlichen Herausforderungen vermittelt. Ihr Ansatz ist sowohl intuitiv als auch kreativ. Sie geht dabei sehr achtsam mit den Menschen um” – Michael R.

“Sehr zu empfehlen”

Martinas NeurographikSitzungen sind eine sehr spezielle Mischung aus Kunst und Therapie. Ich habe viel positive Veränderung  erlebt und kann sie wärmstens empfehlen.” – Lisa K.

“entspannend und heilsam”

Der Familien und AhnensystemWorkshop hat mir geholfen, alte Blockaden loszulassen und ein neues Gefühl von innerem Friedens zu erleben. Eigentlich bin ich nur meiner Frau zuliebe mitgegangen, aber es war von großem Wert, auch für unsere Beziehung.” – David K.

lass uns starten und kreativ sein

Bei weiteren Fragen zu meinen Workshops, CoachingSitzungen oder meinen NeuroGraphik Angeboten,  gerne melden.

Ich bin gerne unterstützend bei der Selbstentwicklung  behilflich.

Telefon

(0049) 6345 4070762

Email

martina.coldewey@web.de

Addresse

Dreimorgen 12

76857 Dernbach