Schön das du hier schaust.

In meinem persönlichen Blog findest du  Themen, die mich bewegen, inspirieren, Gedichte, Gedanken und kleine Science Fiction Geschichten, Reisethemen, Beiträge zu kunsttherapeutischem Coaching, Pflanzenheilkunde, Gartenerlebnissen, Rezepten, Anregungen zur persönlichen Weiterentwicklung uvm.

Noch der kleine Hinweis, die Inhalte der Blogartikel ersetzen keine kunst- oder sonstwie heiltherapeutischen Therapien. Wenn du Anregungen oder Rezepte von mir hier ausprobierst, geschieht das in deiner Eigenverantwortung.

Wenn du Fragen oder Anregungen dazu hast, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.

Herzlichst Martina

ein Liebesgedicht an den Löwenzahn

ein Liebesgedicht an den Löwenzahn

Ja der Löwenzahn ist eine meiner Lieblingspflanzen im Frühjahr. Ich liebe seine unbändige Vitalkraft, er schafft es durch jede noch so kleine Mauerfuge und wächst quasi überall. Wenn man ihn einmal im Garten hat, ist es nahezu unmöglich ihn wieder loszuwerden. Aber...

WARUM muss es manchmal Schokokuchen sein?

WARUM muss es manchmal Schokokuchen sein?

Ja es gibt so Tage, da braucht es was für die Seele, fürs Herz, für die Gehirnzellen zum Denken und ja es gibt Tage da muss es Schokokuchen sein. Bei mir ist heute so ein Tag – WARUM Genau um das WARUM geht es- heute Morgen eine Impulskarte mit der Frage WARUM gezogen...

grau -weise oder alt

grau -weise oder alt

    Renate R. Schmidt inspirierte mich mit ihrem Artikel „Graue Haare im Online-Business – zu alt oder schon Rollenmodell?“ Sie hatte auch zu einer Blogparade aufgerufen und wollte unsere Meinung zu diesem Thema wissen. Da habe ich dann mitgemacht. Vor ca...

Luise Rinser – Heute fürchte ich nichts

Luise Rinser – Heute fürchte ich nichts

Heute fürchte ich nichts, heute zeige ich mich freimütig schutzlos dem Tag und wage, mich zu freuen, weil ich lebe, weil ich auf eine Art lebe, die nur ich weiß und kann, ein Leben unter Milliarden, aber das meine, das etwas sagt, was kein anderer sagen kann. Das...