Fast fertig

Es fehlen nur noch ganz wenige Schritte und dann bekommst du weitere Infos über die Website-Powerwoche

%

Schritt 1

Bitte schau in Deinem Postfach nach, ob dort eine Mail von mir ist.

Falls nicht, dann prüfe bitte Deinen Spamordner, vielleicht ist sie ja da gelandet.

Das kommt gerade bei GMX, web.de und GMAIL/Googlemail oft vor.

%

Schritt 2

Klicke auf den Link in der Mail und bestätige so Deine Anmeldung.

%

Schritt 3

Du erhälst nach deinem Klick eine Mail mit der Bestätigung, dass du nun eingetragen bist.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Danach wirst du weiterhin regelmäßig Post von mir erhalten.

Ich informiere dich meist monatlich über neue Blogartikel oder meine neuen Ideen,  schicke dir kleine Coaching-Tipps und Inspiration zum Nachdenken sowie immer mal wieder auch Hinweise auf meine Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.